Tonnenschwere Presse stürzte auf A1

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 20:20 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 73-jähriger Lenker konnte - er wurde bei dem Unfall in Flachau im Salzburger Pongau verletzt

PONGAU. Ein nicht alltäglicher Unfall passierte Mittwochvormittag auf der Westautobahn A1 bei Flachau: Ein 56-jähriger Lenker verlor in Fahrtrichtung Villach die Ladung von seinem Sattelzugfahrzeug. Die Maschinenteile durchschlugen die Seitenteile des Anhängers und fielen direkt vor einem Auto auf die Fahrbahn. Der 73-jährige Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit seinem Wagen gegen die tonnenschwere Presse. Der Mann wurde verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Die Autobahn war drei Stunden gesperrt. Zwischenzeitlich konnte die Unfallstelle einspurig passiert werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: