Tödlicher Verkehrsunfall vor Flüchtlingsunterkunft in Mühlheim/Inn

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 06:40 2015 von S. C. Print This Article

Eine Autofahrerin (61) fuhr in eine Fußgängergruppe. Für eine 38-jährige Frau aus Afghanistan kam jede Hilfe zu spät. Ihre zwölfjährige Tochter und zwei junge Männer wurden schwer verletzt

MÜHLHEIM AM INN. Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitagabend vor einer Flüchtlingsunterkunft in Mühlheim am Inn (Bezirk Braunau/Inn). Eine 38-jährige Frau war sofort tot, drei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Eine 61-jährige Einheimische fuhr am Freitagabend gegen 19:45 Uhr mit ihrem PKW auf der Hagenaustraße (L1100) Richtung Mühlheim. Kurz vor der Zufahrt zur Bezirks-Asphalthalle kam ihr auf ihrer Fahrbahnseite eine Gruppe von Flüchtlingen entgegen. Die Autofahrerin dürfte die Leute in der Dunkelheit übersehen haben. Vier von ihnen wurden von dem PKW erfasst.

Eine 38-jährige Frau aus Afghanistan erlitt tödliche Verletzungen. Ihre zwölfjährige Tochter, ein 22-jähriger Pakistaner und ein 20-jähriger Afghane wurden schwer verletzt. Die Verletzen wurden nach der Erstversorgung durch einen Arzt mit der Rettung in die Krankenhäuser Braunau am Inn und Ried im Innkreis gebracht.

foto-scharinger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.