Tödlicher Verkehrsunfall in St. Martin am Tennengebirge

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
20 Apr 09:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. April 2018 um ca. 21.40 Uhr fuhr ein 41jähriger Lungötzer mit seinem Motorrad auf der Paß Gschütt-Straße in Fahrtrichtung Lungötz. Bei Strkm. 8,2, im Gemeindegebiet von St.Martin/Tg., kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Frontalkollision mit dem entgegenkommenden PKW einer 24jährigen PKW-Lenkerin aus St. Johann/Pg. Der Motorradlenker verstarb trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle. Die 24jährige PKW-Lenkerin wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die 20jährige PKW-Beifahrerin, ebenfalls aus St. Johann/Pg., blieb unverletzt.
Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Feststellung der Unfallursache die Sicherstellung der beiden Unfallfahrzeuge. Ein Unfallsachverständiger wurde angefordert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg