Tödlicher Verkehrsunfall in Bad Vöslau

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
31 Jän 07:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Baden lenkte am 30. Jänner 2018, gegen 16.20 Uhr, ihren PKW auf der Nebenfahrbahn der Wr. Neustädter Straße in 2540 Bad Vöslau. Zur gleichen Zeit befand sich eine 50-jährige Frau aus Baden auf einem Parkplatz in der selben Nebenfahrbahn und belud ihr Fahrzeug.

Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zur Kollision des von der 60-Jährigen gelenkten Fahrzeuges und der 50-jährigen Frau. Diese wurde dabei verletzt und musste durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Baden gebracht werden, wo sie in weiterer Folge verstarb. Die Ursache des Unfalls ist bis dato noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Das Fahrzeug wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt sichergestellt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg