Tödlicher Verkehrsunfall auf der Felbertauernstraße in Mittersill

Slide background
Symbolbild: Unfall
29 Mai 13:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Mai 2017, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der Felbertauernstraße , im Gemeindegebiet von Mittersill, zu einer Frontalkollision zwischen dem Pkw eines 49-jährigen Osttirolers und eines 61-jährigen Vorarlbergers. Der Vorarlberger wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt letztlich tödliche Verletzungen. Der Osttiroler und die Beifahrerin des Verstorbenen, ebenfalls eine 54-jährige Vorarlbergerin, wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Tauernklinikum Mittersill eingeliefert. Ein mit dem zweitbeteiligten Osttiroler durchgeführter Alkomatentest ergab 0,00 mg/l. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von Erhebungen.
Die Felbertauernstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg