Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2 / Höhe Minimundus

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Feb 09:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.02.2017, um 19.35 Uhr fuhr ein 21 jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem PKW auf der Südautobahn A 2, aus Villach kommend nach Klagenfurt. Auf Höhe der Autobahnabfahrt Minimundus prallte er aus unbekannter Ursache gegen den dort auf der Fahrbahn angebrachten Aufpralldämpfer. In weiterer Folge schleuderte der PKW gegen die rechte Leitschiene und kam zum Stillstand.

Der 21 jährige wurde im PKW eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er durch die BF Klagenfurt mittels Bergeschere nur mehr tot aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg