Tödlicher Verkehrsunfall auf Rieder Straße in Tumeltsham

Slide background
Tödlicher Verkehrsunfall auf Rieder Straße in Tumeltsham
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Dez 10:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

TUMELTSHAM. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag in den frühen Morgenstunden auf der Rieder Straße im Gemeindegebiet von Tumeltsham (Bezirk Ried im Innkreis).

"Ein Lenker kam mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Autofahrers feststellen," berichtet die Feuerwehr.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: