Tödlicher Unfall in Rankweil: Autolenkerin (75) übersah Lkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 17:52 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen

BEZIRK FELDKIRCH. Eine 75-jährige Pkw-Lenkerin ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Rankweil ums Leben gekommen.

Die Frau war gegen 16.20 Uhr auf der St. Annastraße - von den dortigen Einkaufszentren kommend - in Richtung Langgasse unterwegs. Dort bog sie vor einem herankommenden Lkw links in die L52 ein. Der Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in den Pkw der 75-Jährigen. Die Frau verstarb noch an der Unglücksstelle.

Die Polizei Rankweil sucht Zeugen des Unfalls. Insbesondere der Lenker eines silberfarbenen Pkw, der unmittelbar vor dem Pkw der 75-jährigen Frau in die L52 in Richtung Merkur-Kreisverkehr einbog, wird gebeten sich zu melden. Auch jener Fahrzeuglenker, der hinter dem Unfallfahrzeug gewartet hat, wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Rankweil (Tel. 059 133  8158) in Verbindung zu setzen. Die Lenker der betreffenden Fahrzeuge sind auf der Skizze mit oranger Farbe markiert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: