Tödlicher Unfall bei Gartenarbeiten in Rauris

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 20:17 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 81-jähriger Pinzgauer schlug mit dem Kopf auf Asphalt auf, als er beim Rasenmähen auf einer Steinmauer stürzte - er verstarb im UKH Salzburg

PINZGAU. Ein tragischer Arbeitsunfall hat am Mittwochnachmittag einem 81-jährigen Mann aus Rauris im Pinzgau das Leben gekostet.

Der Pensionist trimmte seinen Rasen. Dabei stieg er auf eine 25 Zentimeter hohe Steinmauer, um den leicht ansteigenden Hang zu mähen. Dabei stürzte der 81-Jährige und schlug mit dem Kopf hart auf dem Asphalt auf. Er wurde vom Hausarzt und vom Notarzt erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber Martin 6 ins UKH nach Salzburg geflogen. Dort verstarb der Mann an einem Schädel-Hirn-Trauma.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: