Tödlicher Unfall auf S5 bei Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Feb 09:56 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein mit vier Personen besetzter Pkw hat sich überschlagen und war dann auf dem Dach noch 100 Meter über beide Fahrspuren dahingeschlittert - eine Frau wurde aus dem Wagen geschleudert und getötet

TULLN. Ein Menschenleben hat am Donnerstag in der Früh ein Verkehrsunfall auf der Stockerauer Schnellstraße S5 bei Tulln gefordert.

Der Unfall passierte in Fahrtrichtung Krems, wo ein mit vier Personen besetzter Pkw - zugelassen im Bezirk Zwettl - sich aus unbekannter Ursache überschlug. In der Folge schlitterte der Wagen zirka 100 Meter am Dach liegend über beide Fahrspuren. Eine Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet. Die drei anderen Insassen wurden durch die Rettungskräfte erstversorgt und in umliegende Landeskliniken gebracht.


Das Unfallwrack wurde mit dem Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr Tulln geborgen. Die Feuerwehrkräfte waren um 8:45 Uhr wieder eingerückt.

http://www.feuerwehr.tulln.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: