Tödlicher Unfall: Auto kracht auf Mühlkreisautobahn in Linz gegen Baum

Slide background
Tödlicher Unfall: Auto kracht auf Mühlkreisautobahn in Linz gegen Baum
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Okt 18:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Tödlich endete Mittwochnachmittag für einen Autolenker auf der Mühlkreisautobahn auf Höhe der Autobahnauffahrt Franzosenhausweg in Linz eine Kollision mit einem Baum.

Ein PKW-Lenker fuhr aus bisher unbekannter Ursache quer über den Bereich eines aufgelassenen Autobahnbrastplatzes und krachte zwischen Mühlkreisautobahn und der Autobahnauffahrt Franzosenhausweg frontal gegen einen Baum. Der Lenker wurde bei dem Crash im Fahrzeug eingeklemmt. Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden an die Einsatzstelle gerufen. Der Mann starb trotz der Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache war am frühen Abend vorerst noch unbekannt.

Die Autobahnauffahrt Franzosenhausweg war in Fahrtrichtung stadteinwärts rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Auf der Mühlkreisautobahn kam es kurzzeitig immer wieder zu Verzögerungen, teilweise aber auch durch den üblichen starken Abendverkehr in diesem Steckenabschnitt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: