Tödlicher Unfall: 85-Jähriger mit Auto gegen Zug gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 17:45 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker wurde bei dem Zusammenstoß in Mönchhof im Bezirk Neusiedl am See in seinem Fahrzeug eingeklemmt

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben ist jener Autolenker, der Montagvormittag wie berichtet in Mönchhof mit einem Zug kollidiert ist.

Der 85-Jährige fuhr gegen 11.30 Uhr aus Frauenkirchen kommend in Richtung Mönchhhof. Laut Zeugenaussagen soll er das Rotlicht der Eisenbahnkreuzung nicht beachtet haben, er prallte in der Folge gegen die einfahrende Lok. Der schwer verletzte Unfalllenker wurde von der Feuerwehr Mönchhof aus dem Wrack geborgen. Nach der Erstversorgung am Unfallort hätte der Verletzte von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden sollen. Der  Mann verstarb jedoch während des Transportes.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: