Tödlicher Radunfall in Langkampfen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Sep 20:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Begleiter fand den 63-jährigen Deutschen regungslos auf einem Forstweg liegend

BEZIRK KUFSTEIN. Ein 63 Jahre alter Deutscher war am Freitagnachmittag mit seinem Mountainbike auf einer Forststraße in Niederbreitenbach in Richtung der Almhütte Höhlenstein unterwegs. Etwa 300 Meter vor der Hütte wurde er von einem seiner Begleiter, der mit einem Abstand von zirka zwei Minuten hinter ihm fuhr, regungslos auf dem Forstweg liegend aufgefunden.

Sofort verständigten die Freunde die Rettungskräfte und begannen mit der Reanimation, die vom Notarzt des Rettungshubschraubers fortgesetzt wurde.
Die Bemühungen blieben jedoch erfolglos, der 63-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Angaben des Notarztes dürfte es sich um ein akutes Herzversagen gehandelt haben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: