Tödlicher Motorradunfall in Walkersdorf: Polizei sucht dringend Zeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 18:41 2014 von P. L. Print This Article

Nach dem Unfalltod eines Motorradlenkers (55) im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sucht die Polizei auch jenen Pkw, der unmittelbar vor der Kollision mit dem Auto eines 84-Jährigen vom Biker überholt worden sein soll.

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Nach dem tödlichen Unfall eines Motorradfahrers am Freitagabend in Walkersdorf konnte von der Polizei nun ermittelt werden, dass der 55-jährige Oststeirer unmittelbar vor der Unfallstelle zumindest einen Pkw überholt hatte. In dem Wagen sollen sich zwei Frauen befunden haben.


 


Zeugen dieses Überholmanövers bzw. des Verkehrsunfalles mögen sich dringend bei der Polizeiinspektion Ilz unter der Telenonnummer 059133/6222 melden.


 


Wie berichtet dürfte ein 84-jähriger Autolenker den Motorradlenker und einen zweiten Biker übersehen haben, als er von der B66 abbiegen wollte. Der 55-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark hatte nicht rechtzeitig bremsen können und war gegen das abbiegende Auto geprallt. Er hatte keine Überlebenschance. Der zweite Motorradfahrer hatte noch am Pkw vorbeifahren können.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: