Tödlicher Motorradunfall auf der Pyhrnautobahn im Tunnel Falkenstein bei St. Pankraz

Slide background
Tödlicher Motorradunfall auf der Pyhrnautobahn im Tunnel Falkenstein bei St. Pankraz
Foto: Matthias Lauber
28 Jun 17:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ST. PANKRAZ. Tödlich endete für einen 73-jährigen Motorradlenker ein Sturz in einem Autobahntunnel bei St. Pankraz (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

"Ein 73-jähriger Mann aus Deutschland war am 28. Juni 2018 gegen 10:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Pyhrnautobahn im Tunnel "Falkenstein" in Richtung Knotenn Voralpenkreuz unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet der Mann mit seinem Motorrad ins Schleudern, stieß rechts gegen die Gehsteigkante und kam zu Sturz. Nachfolgende Unfallzeugen leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Trotz Reanimation durch den Notarzt beziehunigsweise dem Roten Kreuz verstarb der Mann noch an der Unfallstelle," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: