Tödlicher Leitersturz in Dornbirn

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 10:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 73-jähriger Mann ist bei Arbeiten an seinem Haus verunglückt - er dürfte zuvor einen Kreislaufzusammenbruch erlitten haben

DORNBIRN. Keine Rettung mehr gab es Donnerstagmittag für einen 73-jährigen Mann in Dornbirn, der von einer Leiter gestürzt ist.

Nach Angaben der Polizei hatte der Dornbirner eine Leiter über einen Kellerabgang gestellt, um den Dachgiebel aus Holz zu erreichen. Vermutlich wegen eines Kreislaufzusammenbruchs während der Arbeiten stürzte er von der Leiter und fiel über den Kellerabgang fünf Meter in die Tiefe. Die dabei erlittenen Kopfverletzungen waren so schwer, dass für den 73-Jährigen jede Hilfe zu spät kam.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: