Tödlicher Herzinfarkt beim Autofahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 07:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 75-jährige Grazer kam mit seinem Pkw samt Anhänger von der Fahrbahn der Puchstraße ab - die Notärztin konnte nur mehr seinen Tod feststellen

GRAZ. Ein 75-jähriger Pkw-Lenker erlitt Mittwochvormittag während der Fahrt in Graz-Puntigam einen Herzanfall. Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.
 
Der 75-Jährige aus Graz fuhr gegen 9.45 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Puchstraße in südliche Richtung. Auf Höhe des Hauses Puchstraße 133 dürfte der 75-Jährige einen Herzanfall erlitten haben. Er kam mit dem Pkw samt Anhänger rechts von der Fahrbahn ab und in einem Straßengraben zum Stillstand. Ein Zeuge des Vorfalls verständigte die Einsatzkräfte und leistete Erste Hilfe. Die eingetroffene Notärztin konnte nach erfolglosen Wiederbelebungsversuchen nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Als Todesursache wird ein Herzinfarkt angenommen. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: