Tödlicher Herzinfarkt am Steuer: Lenkerin (75) prallte gegen Baum

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Dez 23:07 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte bei Grafenwörth im Bezirk Tulln

BEZIRK TULLN. Eine 75-jährige Frau aus dem Bezirk Tulln war am Montag kurz vor 17 Uhr auf einem Güterweg von Grafenwörth in Richtung Seebarn am Wagram unterwegs. Unmittelbar vor der Landbrücke über den "Feuersbrunner Graben" erlitt die Lenkerin laut späterer Auskunft der Notärztin ein Herzversagen, kam dadurch von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine steile Böschung und prallte anschließend gegen einen Baum.

Ein Einheimischer entdeckte das Unfallauto, alarmierte die Einsatzkräfte und leistete bis zum Eintreffen der Feuerwehr Grafenwörth Erste Hilfe. Die Verunglückte wurde von den Feuerwehrleuten aus dem Wrack befreit, danach begannen die Helfer mit Reanimationsmaßnahmen, die von der Notärztin fortgesetzt wurden. Letztlich konnte der 75-Jährigen aber nicht mehr geholfen werden, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

http://www.ff-grafenwoerth.at
http://www.feuerwehr-seebarn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: