Tödlicher Frontalcrash im Raum Krems

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 08:42 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Pkw-Lenker (53) war in Senftenberg mit einem Transporter zusammengeprallt - durch die Wucht des Anpralls wurde der Motorblock herausgerissen, für den Mann gab es keine Hilfe mehr

BEZIRK KREMS-LAND. Ein Verkehrsunfall in Senftenberg im Bezirk Krems-Land hat am Montagnachmittag einem 53-jährigen Pkw-Lenker das Leben gekostet. Der Mann aus dem Raum Krems war gegen 15.30 Uhr auf der L73 in den Gegenverkehrsbereich geraten und kollidierte mit einem in Richtung Senftenberg fahrenden Kleintransporter, der von einem 35-jährigen Mann aus dem Bezirk Tulln gelenkt wurde.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Motorblock beim Pkw herausgerissen und kam neben dem Fahrzeug zum Liegen, am Kleintransporter wurde die linke Vorderachse ausgerissen.

Der 53-jährige Pkw-Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen. Der 35-jährige Lenker des Kleintransporters wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt in die Universitätsklinik Krems gebracht.

www.feuerwehr-krems.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: