Tödlicher Crash nach Überholmanöver im Raum Baden

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 06:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Lenkerin (47) geriet ins Schleudern, nachdem sie zwischen Baden und Oeynhausen mehrere Fahrzeuge überholt hatte, und krachte in einen entgegenkommenden Pkw - ihr Wagen wurde auseinandergerissen, die Frau eingeklemmt

BEZIRK BADEN. Ihr Leben verloren hat am Samstagabend eine 47-jährige Autolenkerin bei einem Verkehrsunfall auf der B210 im Bezirk Baden.

Die Frau aus Baden war gegen 17.45 Uhr in Richtung Oeynhausen unterwegs, als sie laut Angaben von Zeugen mehrere Fahrzeuge überholte. Kurz nachdem sie sich wieder auf ihrer eigenen Fahrspur eingeordnet hatte, kam sie ins Schleudern und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw eines 74-jährigen Pensionisten.

Durch die Wucht des Anpralls wurde der Wagen der 47-Jährigen auseinandergerissen und die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der 74-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt ins Landesklinikum Baden gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: