Tödlicher Autoüberschlag im Raum Mistelbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Dez 10:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 25-jährige Lenker verunglückte in Ulrichskirchen-Schleinbach, wo er mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt und über eine Böschung gestürzt war

BEZIRK MISTELBACH. Ein Menschenleben gefordert hat am Stefanitag in der Früh ein Verkehrsunfall im Bezirk Mistelbach.

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker war gegen 4.50 Uhr auf der L6 von Ulrichskirchen kommend in Richtung Unterolberndorf unterwegs, als er gegen den Randstein eines Brückengeländers gefahren sein dürfte. Der Wagen geriet daraufhin ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und stürzte über eine etwa einen Meter hohe Böschung in ein angrenzendes Feld, wo er nach mehreren Überschlägen auf den Rädern zum Stillstand kam.

Zeugen verständigten die Rettungskräfte, die den verunglückten Lenker noch reanimieren konnten. Er wurde vom Notarztwagen ins Landesklinikum Mistelbach gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: