Tödlicher Arbeitsunfall bei Holzbauunternehmen in Scharnstein

Slide background
Tödlicher Arbeitsunfall bei Holzbauunternehmen in Scharnstein
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Dez 14:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARNSTEIN. Tragisch endete Donnerstagvormittag ein schwerer Arbeitsunfall in Scharnstein (Bezirk Gmunden). Die Einsatzkräfte wurden Donnerstagvormittag zu einem schweren Arbeitsunfall in einem Holzbauunternehmen gerufen. Ersten Informationen zufolge wurde eine Person verschüttet oder eingeklemmt und so schwer verletzt, dass die Person noch an der Unglückssstelle verstarb. Das Kriseninterventionsteam musste Personen betreuen.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Am 7. Dezember 2017 um 10:55 Uhr erlitt ein 46-Jähriger aus Gschwandt durch einen umstürzenden, tonnenschweren Holzstoß tödliche Kopfverletzungen und erlag diesen noch am Unfallsort. Der Vorfall ereignete sich in der Halle einer Firma in Scharnstein. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwierig, konnten jedoch von der freiwilligen Feuerwehr Scharnstein durchgeführt werden. Die Angehörigen wurden durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Weitere Erhebungen zum Unfallhergang folgen.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: