Tödlicher Anprall gegen Brückenpfeiler auf A12

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 06:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für den Lkw-Lenker kam nach dem Unfall bei der Autobahnauffahrt Hall-West jede Hilfe zu spät

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Keine Überlebenschance hatte am Samstag in der Früh - gegen 5 Uhr - ein Lenker, der mit seinem Lkw auf der Inntalautobahn frontal gegen einen Brückenpfeiler gekracht war.

Der Mann wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Innsbruck geborgen werden. Er war aus unbekannter Ursache auf den Grünstreifen geraten, fuhr über eine ansteigende Leitplanke und stieß dann gegen den Brückenpfeiler. Noch an der Unglücksstelle erlag der Lenker seinen schweren Verletzungen.

Während der Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Kufstein bis 7 Uhr gesperrt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: