Tödlicher Alkunfall auf A3: Beifahrer aus Seitenfenster geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 09:27 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (21) wurde schwer verletzt, die beiden weiteren Mitfahrer kamen bei dem Crash in Trumau/NÖ mit leichten Verletzungen davon

BEZIRK BADEN. Ein betrunkener Autolenker hat am Freitag in den frühen Morgenstunden auf der A3, der Südostautobahn, einen schweren Unfall verursacht. Einer seiner drei 20 und 24 Jahre alten Beifahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Lenker aus dem burgenländischen Bezirk Oberwart war am Freitag gegen 3 Uhr früh auf der A3 Richtung Wien gefahren. Bei Trumau verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, geriet ins Schleudern, touchierte die Mittelleitschiene, prallte davon ab und krachte in die rechte Leitschiene.

Einer seiner drei Beifahrer dürfte aus dem Seitenfenster geschleudert worden sein. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarztwagen in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht. Die beiden anderen Mitfahrer kamen leicht verletzt davon. Sie brachte die Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt, wo sie ambulant behandelt wurden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: