Tödliche Verkehrsunfälle in Gänserndorf und Lilienfeld

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
05 Feb 07:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.02.2018, gegen 10.30 Uhr wollte ein 61-jähriger Mann mit seiner Traktor-Zugmaschine seinen auf einem Feldweg im Gemeindegebiet von 2185 Prinzendorf, Am Ringerberg stehenden PKW abschleppen. Dabei kam der Traktor aus noch ungeklärter Ursache ins Rutschen und stürzte in weiterer Folge, sich mehrmals überschlagend, über eine Böschung. Der 61-jährige Mann wurde von der Zugmaschine eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Am 04.02.2018 lenkte ein 78-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld seinen PKW auf der L 5201, aus Richtung Wiesenfeld kommend, taleinwärts. Auf Höhe StrKm 2,100 kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte über eine ca. 2 Meter hohe Stützmauer in den Wiesenbach und kam auf dem Fahrzeugdach im Bachbett zu liegen. Der Lenker erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg