Tödliche Kollision: Zwei Lkw frontal zusammengeprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 11:15 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für einen 56-jährigen Kraftfahrer kam bei dem Unglück in Lingenau in Vorarlberg jede Hilfe zu spät

BEZIRK BREGENZ. Ein Menschenleben gefordert hat am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall in Lingenau. Zwei Lkw sind aus unbekannter Ursache frontal zusammengeprallt, ein Lenker verstarb noch an der Unglücksstelle.

Passiert ist der folgenschwere Unfall am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der L205. Der 42-jährige Lenker eines Sattelzuges mit Anhänger fuhr in Richtung Müselbach, als sein Anhänger in einer Rechtskurve kurz vor der Lingenauer Brücke ausbrach. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen einen entgegenkommenden Lkw. Dessen 56-jähriger Lenker wurde so schwer verletzt, dass es für ihn letztlich keine Rettung mehr gab.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: