Tödlich verunglückter Traktorlenker von Spaziergänger entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 13:42 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 54-Jährige ist in Baumgarten im Bezirk Tulln mit dem Traktor umgekippt

BEZIRK TULLN. Tödliche Verletzungen hat sich ein 54-jähriger Mann bei einem Traktorunfall in Baumgarten im Bezirk Tulln zugezogen. Ein Spaziergänger fand den leblosen Mann am Sonntagvormittag unter seinem Traktor liegend. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 54-Jährigen feststellen.

Verunglückt ist der Mann aus dem Bezirk Tulln vermutlich bereits am Samstagnachmittag. Bei einem Übergang zu einem Hohlweg gerieten vermutlich die linken Räder des Traktors auf die Böschung, woraufhin dieser über die rechte Fahrzeugseite umkippte. Dabei dürfte der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem sich weiter überschlagenden Fahrzeug eingeklemmt worden sein, so die Polizei.

Die Bergung des Verunglückten und des Fahrzeuges übernahmen die Feuerwehren Baumgarten, Freundorf, Judenau und Ollern.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: