Todlicher Verkehrsunfall in Spielberg - Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle

Slide background
Foto: FF Apfelberg
Slide background
Foto: FF Apfelberg
Slide background
Foto: FF Apfelberg
06 Jul 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Gemeinde Spielberg kam es am 6. Juli gegen 13:00 Uhr. Aus nicht näher bekannter Ursache kollidierte ein PKW frontal mit einem Motorrad auf der Landesstraße 503 im Ortsgebiet von Spielberg. Wenige Minuten nach der Alarmierung traf bereits ein Großaufgebot von Einsatzkräften, darunter Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei und der Rettungshubschrauber Christopherus 12 an der Unfallstelle ein, schilder Feuerwehreinsatzleiter, Hauptbrandinspektor Gerald Stengg von der Feuerwehr Spielberg. Während der Motorradfahrer vom Roten Kreuz und notärztlich versorgt wurde, begannen bereits die Aufräumungs- und Bergearbeiten durch die 20 eingesetzten Mann der Feuerwehr Spielberg, so Stengg weiter. Trotz des perfekten Zusammenspielen der Einsatzkräfte kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.


Quelle: FF Apfelberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg