Todesopfer bei Frontalcrash in Kefermarkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 15:12 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 50-Jähriger aus Neumarkt im Mühlkreis krachte mit seinem Sportwagen auf der Lasberger Straße frontal mit dem Kleintransporter eines Hagenbergers (22) zusammen

KEFERMARKT. Ein Menschenleben hat am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kefermarkt im Bezirk Freistadt gefordert.

Zu der Kollision kam es gegen 14.45 Uhr. Ein 50-jähriger Autolenker aus Neumarkt im Mühlkreis ist mit seinem englischen Sportwagen der Marke Caterham Seven frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammengekracht und dabei tödlich verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Seine Verletzungen waren so schwer, dass es für ihn letztlich keine Hilfe mehr gab.

mariokienberger.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: