Todesfall auf Schipiste auf der Planai

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 12:08 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 73-jährige Deutsche dürfte aufgrund eines akuten Herzversagens verstorben sein

BEZIRK LIEZEN. Ein 73-jähriger deutscher Urlauber brach Montagmittag auf einer Schipiste auf der Planai leblos zusammen. Der Notarzt konnte nach Reanimationsversuchen nur noch den Tod des Mannes feststellen.
 
Der Wintersportler aus Deutschland war kurz nach 13 Uhr auf der Kraiterabfahrt plötzlich leblos zusammengebrochen. Die verständigten Einsatzkräfte versuchten noch Reanimationsmaßnahmen, der Notarzt musste diese jedoch nach einiger Zeit erfolglos abbrechen. Der Mann dürfte aufgrund eines akuten Herzversagens verstorben sein. Fremdverschulden ist auszuschließen, hieß es im Bericht der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: