Todesfall auf Baustelle in Seiersberg bei Graz

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 06:33 2015 von S. C. Print This Article

Ein 56-jähriger Arbeiter starb trotz Reanimationsmaßnahmen. Eine Obduktion wurde angeordnet

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Auf einer Baustelle in Seiersberg (Bezirk Graz-Umgebung) hat es am Montagabend einen Todesfall gegeben. Einem 56-jährigen Arbeiter wurde plötzlich schlecht. Der Mann verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen.

Der 56-Jährige war gegen 17:45 Uhr auf der Baustelle mit Zimmererarbeiten beschäftigt, als er über Unwohlsein klagte. Seine Arbeitskollegen verständigten das Rote Kreuz, das mit einem Notarzt zur Baustelle kam. Der 56-Jährige verstarb während der Reanimation. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.