Tobra: Wegen eines Sekundenschlafes kam ein 24-jähriger Autolenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
25 Feb 12:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Überschlag nach Sekundenschlaf

Bezirk Perg

Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes kam ein 24-jähriger Autolenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.
Am 25. Februar 2017 gegen 6:55 Uhr war ein 24-Jähriger aus Arbing mit seinem Pkw auf der B3, Donau Straße Richtung Arbing unterwegs. In der Ortschaft Tobra, Gemeinde Perg, kam der 24-Jährige laut eigenen Angaben infolge eines Sekundenschlafes links von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto mehrmals und blieb mitten auf der Fahrbahn der B3 auf dem Dach liegen. Mehrere hinzukommende Passanten befreiten den Unfalllenker aus dem Fahrzeug. Der 24-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B3 war im Unfallbereich von 7:15 Uhr bis 8:00 Uhr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg