Tiroler Unterland: Alkoholisierter Raser ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
05 Jun 08:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.06.2017 um 20:08 Uhr lenkte ein 48-jähriger Österreicher aus dem Tiroler Unterland einen PKW auf der Inntalautobahn A 12 in Richtung Kufstein.

Er wurde dabei von einer Streife der Autobahnpolizei Wiesing im Zuge von Lasermessungen mit einer Geschwindigkeit von 178 km/h gemessen. Der 48-Jährige konnte von den Polizisten in Kirchbichl angehalten werden. Der Mann besaß keinen Führerschein und hatte das Fahrzeug in alkoholisiertem Zustand gelenkt.

Der durchgeführte Alkomattest ergab 1,26 Promille. Der Lenker wird angezeigt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg