Tiroler (20) überschlug sich mit Auto in Tarrenz

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 08:13 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Während der Unfalllenker unverletzt blieb, zogen sich seine drei Mitfahrer Verletzungen zu

BEZIRK IMST. Mit seinem Pkw ist am Sonntagabend in Tarrenz ein 20-jähriger Tiroler verunfallt. Kurz nach einer scharfen Rechtskurve verlor der Lenker in der Ortschaft Strad aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus und überschlug sich. Das Auot kam schließlich auf den Rädern zum Stillstand.

Bei dem Vorfall wurden die drei Mitfahrer im Alter von 18 und 20 Jahren unbestimmten Grades verletzt, der Lenker blieb unverletzt.
Hinweise auf eine Alkoholisierung lagen nach Durchführung eines Alkomattestes keine vor. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


feuerwehr-tarrenz.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: