Tirol: Einbrüche in Automaten geklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Dez 05:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. August 2017, um 02:59 Uhr brachen bisher unbekannte Täter einen Parkscheinautomaten am Stadtgraben in Hall, nördlich der Krippgasse auf und stahlen daraus einen zweistelligen Eurobetrag. Ein Einbruchsversuch bei einem zweiten Parkscheinautomaten misslang.

In der Nacht zum 23. Juli 2017 brachen unbekannte Täter mehrere Kaugummiautomaten in Mils in der Kirchstraße auf. Auch in diesem Fall dürften die Täter nur einen geringen Bargeldbetrag erbeutet haben.

Durch Beamte der Polizeiinspektion Hall in Tirol konnten nun einem 16-jähriger Österreicher und einem 17-jährigen Iraner ein Zusammenhang mit den Einbrüchen in Kaugummiautomaten am 23. Juli 2017 nachgewiesen werden. Ob auch ein Zusammenhang mit den Einbrüchen in Parkautomaten am 4. August 2017 ist noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg