Tirol: 11 Illegale bei kontrolle eines Güterzuges eintteckt

Slide background
Foto: Güterzug / Symbolbild
24 Jän 08:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Kontrolle eines Güterzuges am 23.1.2018, gegen 8.40 Uhr bei der Kontrollstelle Seehof, wurden 11 illegale Fremde festgestellt. Zwei Frauen und neun Männer hatten sich in mehreren Sattelauflegern versteckt. Die Personen machten bis auf die Unterkühlung einen gesundheitlich guten Eindruck.

Die unrechtmäßig Eingereisten wurden festgenommen und zur Aufarbeitung auf die Dienststelle am Brenner gebracht. Die Personen stammen aus Nigeria, Ghana, Marokko, Liberia und Nigeria. Laut Aussage der Aufgegriffenen seien sie bereits in Mailand auf den Zug gestiegen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg