Timelkam: Motorradlenker bemerkte stehenden Pkw zu spät

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Jun 11:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-Jähriger aus Kirchdorf an der Krems lenkte am 23. Juni 2017 gegen 17:50 Uhr seinen Pkw auf dem rechten Fahrstreifen der B1 Richtung Timelkam. Im Bereich zwischen Landeskrankenhaus und Lindelbauerkreuzung musste er sein Auto aufgrund der Verkehrslage anhalten, wobei ein hinter ihm fahrender 71-Jähriger aus Timelkam mit seinem Leichtmotorrad dies zu spät bemerkt haben dürfte und auf das Fahrzeug des 41-Jährigen auffuhr. Der Motorradlenker stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg