Timelkam: Kabelbrand in einem Geschäft verursacht erheblichen Schaden

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
08 Mai 14:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Mai 2017 in der Zeit zwischen 13:15 Uhr und 13: 55 Uhr entstand während der Geschäftsschließzeit aus bisher unbekannter Ursache im Küchenbereich eines Geschäftes in Timelkam ein Kabelbrand. Die starke Rauchentwicklung wurde vom 44-jährigen Zulieferer aus Mondsee wahrgenommen, worauf die Feuerwehr verständigt wurde.

Durch das rasche Eingreifen der Freiwillige Feuerwehr Timelkam mit 16 Mann Besatzung konnte der Kabelbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Durch die starke Rauchentwicklung und Verrußung wurde der Küchenbereich erheblich beschädigt und die Waren im angrenzenden Verkaufsraum unbrauchbar gemacht.
Die Höhe des verursachten Schadens ist noch unbekannt – dürfte jedoch erheblich sein. Es kamen keine Personen zu Schaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg