Timelkam: Frankenbuger (31) schleuderte in Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Apr 11:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus Frankenburg am Hausruck lenkte am 28. April 2017 gegen 6:15 Uhr seinen Pkw auf der B1, Wiener Landesstraße Richtung Vöcklamarkt. Im Bereich des sogenannten Kobergs, Gemeinde Timelkam, wollte er einen Lkw überholten.

Während des Überholmanövers geriet er auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Der 31-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 19-Jährigen aus Zipf. Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg