Timelkam: 62-jähriger Autofahrer übersah PKW und wurde gerammt

Slide background
Symbolbild: Unfall
13 Apr 11:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 62-Jähriger aus Gampern lenkte seinen Pkw am 12. April 2017 gegen 14:40 Uhr auf der Salzburger Straße, Gemeinde Timelkam, Richtung Kreuzung mit der B1 (Umfahrung Timelkam – Westkreuzung) und wollte links Richtung Vöcklabruck einbiegen. Dabei übersah er vermutlich den bevorrangten Pkw eines 47-Jährigen aus Schwanenstadt und es kam zu einer Kollision. Der 62-Jährige wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste mittels Bergeschere aus dem Wrack geborgen werden. Beide Unfallbeteiligten wurden nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg