Tillmitsch: Einbrcher in Firmengebäude verursachten mehreren Tausend Euro Schaden

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
11 Dez 15:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Unbekannte Täter brachen in ein Gebäude, in dem sich mehrere Firmen befanden, ein, wodurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand.

Zwischen 9. Dezember 2017, 14:45 Uhr und 10. Dezember 2017, 05:45 Uhr, brachen unbekannte Täter drei Fenster auf und gelangten so in die Firmen. Danach durchsuchten sie sämtliche Räume. Bei der ersten Firma brachen sie einen Tresor und einen Kaffeeautomaten auf und stahlen das darin befindliche Bargeld. Bei der zweiten Firma konnten sie nichts erbeuten. Bei der dritten Firma fanden sie eine Kunststoffbox vor, in der sich überwiegend Münzgeld befand. Die Kunststoffbox wurde in der Folge einige hundert Meter in den angrenzenden Acker gezogen, wo sie anschließend in ein Fahrzeug verladen wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg