Tierquäler schoss Katze mit Luftdruckgewehr an

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 21:32 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Stubentieger musste operiert werden - die Tiroler Polizei Längenfeld ersucht um Hinweise

BEZIRK IMST. Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen 16. und 19. Dezember mit einem Luftdruckgewehr auf eine graue Tigerkatze, einen Kater, geschossen, der sich zumeist in unmittelbarer Nähe zur Lebenshilfe in Umhausen aufgehalten hat. Der Besitzer des Stubentigers  konnte bisher nicht ausgeforscht werden.

Die Katze, die von den Bewohnern der Lebenshilfe Umhausen bereits über einen längeren Zeitraum gefüttert wurde, musste operiert werden. Dabei konnte das Projektil entfernt werden.
 
Die Polizeiinspektion Längenfeld ersucht um zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung des Täters - Tel.Nr. 059133 / 7102.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: