Tier sprang auf Fahrbahn: Zwei Verletzte bei Unfall in Silz/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 09:36 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Lenker (24) musste während eines Überholvorgangs wegen dem Tier stark abbremsen, dabei kollidierte er mit dem überholten Fahrzeug

BEZIRK IMST. Zwei Personen wurden am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Tiroler Straße B171 bei Silz verletzt.

Gegen 20.30 Uhr überholte ein 24-Jähriger das Auto eines 19-Jährigen. Laut Angaben des 24-Jährigen sprang plötzlich ein Tier auf die Fahrbahn, weshalb er seinen Pkw nach dem Überholvorgang stark abbremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der 24-Jährige und dessen 22-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: