Tiefkühlkleintransporter in Micheldorf in Oberösterreich von Straße abgekommen und umgestürzt

Slide background
Tiefkühlkleintransporter in Micheldorf in Oberösterreich von Straße abgekommen und umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Okt 16:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist Donnerstagnachmittag ein Tiefkühlkleintransporter über eine Böschung gestürzt, der Lenker wurde dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mitterweg im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich. Der Lenker eines Tiefkühlkleintransporters war mit seinem Fahrzeug auf der schmalen Straße unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit dem Auto über die Böschung stürzte. Der Mann war zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt, er konnte von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug gerettet werden. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde der Mann ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Der Mitterweg war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: