Tiefgraben: Feuer griff von brennendem Holzcontainer auf Gebäude über - 135 Feuerwehrmänner im Einsatz

Slide background
Foto: Brand Industrie Firma / Symbolbild
19 Sep 09:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. September 2017 um 20:35 Uhr wurde die Polizei über einen Brand in einer Firma in Tiefgraben verständigt.

Beim Eintreffen der Polizeistreife befand sich ein Holzcontainer bereits im Vollbrand und das Feuer griff bereits auf das Dach des teilweise zweistöckigen Gebäudes über.
Durch insgesamt neun alarmierte Feuerwehren, welche mit 135 Mann im Einsatz standen, konnte der Container rasch gelöscht werden. Rund ein Viertel der Dachfläche musste geöffnet werden, um die Feuerglutnester, welche sich unterhalb der Dachdeckung weiter ausbreiteten, zu löschen. Ein neben dem Gebäude abgestellter Klein-Lkw wurde durch das Feuer ebenfalls erheblich beschädigt.
In dem Holzcontainer waren Decken gelagert. Die Brandursache ist bislang unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg