Tiefe Fleischwunde nach Hundebiss in Villach

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 12:40 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Pensionistin (74) wurde daraufhin ins LKH eingeliefert - auch die Hundehalterin (54) musste ins Spital gebracht werden, sie erlitt einen Schwächeanfall

VILLACH. Dienstagfrüh gegen 08.30 Uhr war eine 54-Jährige mit ihrer Hündin an der Leine - jedoch ohne Maulkorb - auf der Unteren Fellach in Villach spazieren.

Als der Frau eine Pensionistin (74) entgegenkam, konnte sie den Hund nicht mehr zurückhalten. Das Tier attackierte die 74-Jährige und biss ihr eine tiefe Wunde in den linken Unterarm. Sie wurde mit der Rettung in das LKH Villach gebracht und dort stationär aufgenommen. Auch die Hundeführerin wurde mit einem Schwächeanfall in das Krankenhaus eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: