Thujenstaude geriet beim Räuchern in einem Garten in Wels-Vogelweide in Brand

Slide background
Thujenstaude geriet beim Räuchern in einem Garten in Wels-Vogelweide in Brand
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Aug 10:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Glücklicherweise nur eine bereits abgelöschte Thujenstaude statt einem gemeldeten Wohnungsbrand erwartete die Einsatzkräfte der Feuerwehr Dienstagmittag in Wels-Vogelweide.

Ein Mieter hatte offenbar versucht im Garten etwas zu räuchern, dabei geriet eine Thujenstaude in Brand. Anwohner alarmierten die Feuerwehr. Glücklicherweise war der Brand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits abgelöscht. Das Mehrparteienwohnhaus war vom Brand nicht betroffen.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: