Thüringerberg: Autofahrer stürzte in Bach

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Mär 07:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.03.2018 gegen 19:15 Uhr fuhr ein 58-jähriger PKW-Lenker von Sonntag in Richtung Thüringerberg. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem PKW in einen Bach. Der PKW überschlug sich dabei und kam 30 Meter flussabwärts auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg