Thüringen: Unbekannte zündeten Mitkübel an

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
28 Mär 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft zündete am 28.3.2017, gegen 12.40 Uhr eine Zigarettenschachtel und ein mit Kunststofffolie überzogenes Papier an und warf es in den Kunststoffeimer an der Haltestelle "Kastner" in Thüringen, Faschinastraße.

Aufgrund der Hitzeentwicklung schmolz der Boden des Eimers und es kam zu einer Rauchentwicklung, die von einer Frau bemerkt wurde. Diese verständigte folglich die Polizei. Der Brand wurde von einem Mitglied der Feuerwehr Thüringen, noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr, mittels Feuerlöscher gelöscht.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg