Thörl: Spektakulärer Verkehrsunfall mit Lieferwagen - ein Verletzter

Slide background
Foto: Fladl/FF-Thörl
Slide background
Foto: Fladl/FF-Thörl
Slide background
Foto: Fladl/FF-Thörl
Slide background
Foto: Fladl/FF-Thörl
14 Okt 06:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute Nacht kurz nach Mitternacht ereignete sich in Thörl ein spektakulärer Verkehrsunfall

Aufgrund unbekannter Ursache kam ein Kleintransporter von der Fahrbahn ab. Nachdem das Fahrzeug eine Leitblanke touchierte überschlug es sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Arbeiten der Feuerwehr Thörl begrenzten sich auf Absicherung der Unfallstelle, Aufbau eines Brandschutzes sowie Säuberung der stark frequentierten Mariazellerbundesstraße. Der Unfalllenker, welcher unbestimmten Grades verletzt wurde, wurde währenddessen vom Roten Kreuz erstversorgt. Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde von einem privaten Abschleppunternehmen durchgeführt. Die B20 musste daher für den Verkehr für rund 1,5 Std. komplett gesperrt werden.


Quelle: FF-Thörl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg